OMG! ///

Navi


Me

Hey Mein Name ist Anna und bin 14 Jahre alt. Joah, mehr gibt's eig nicht zu sagen, oder?
More?

Credits


Selbsthass.

Ich habe es wieder gemacht. Gestern. Nicht tief, aber ich habe es getan. Geritzt. Obwohl ich schon so lange durchgehalten habe. Seit Silvio mir gesagt hat, ich soll es lassen. Aber naja.. Es wurde mir alles zu viel. Mimi kotze mich an, meine Schwester auch und meine Mutter sowieso. Ich wollte nur sterben. Keine Ahnung, warum genau. Aber ich wollte einach nicht mehr. Es erschien mir alles so sinnlos. Da war diese Eifersucht auf sie, diese Sehnsucht nach ihm und der Selbshass. Zu viel gefressen. Sicher wieder auf dem 65kg. Ich hoffe es ist nicht noch mehr. Heute noch nichts gegessen, außer ein Brot zum Frühstück. Und Sport mach ich heute auch noch. Ich will nicht noch fetter werden. Ich hab auch keine Lust, so richtig abgemagert zu werden, ich will nur dünn sein. 55kg das wäre perfekt. Wirklich. Bei einer Grüße von 1.68m muss das doch genau richtig sein.

 Ach ja.. Ich hab zu Weihnachten beschlossen mich bis Silvester nicht mehr bei Silvio zu melden. Mimi hilft mir dabei, dass ich nicht schwach werde. Und schon seit 3 Tagen hat er nichts von sich hören lassen. Da merkt man wie wichtig ich ihm ja bin. Es ist ja nicht lange her, wo er gesagt hat, dass er ohne mich nicht leben kann. Haha, merkt man total. Ich würde ihn so gern hassen, aber es geht nicht. Verdammt .__. Naja.. wenn bis Silvester echt nichts von ihm kommt, dann schlies ich mit ihm ab. Endgültig. Irgendwie schaff' ich das schon.

 

Ja, whatever. Liebe Grüße ♥

27.12.09 19:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de


Site
Start Guestbook Archiv
About
.. me. .. the Blog.