OMG! ///

Navi


Me

Hey Mein Name ist Anna und bin 14 Jahre alt. Joah, mehr gibt's eig nicht zu sagen, oder?
More?

Credits


Es tut mir Leid, wirklich.

Ich vernachlässige meinen Blog, sorry. Okay, es interessiert eh keinen, aber was solls :'D

 

 

Es gibt soooviel zu erzählen. Irgendwie. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, hmm. Vielleicht beim 30.Dezember:

Ich war auf ner Party (Die jedes Jahr stattfinde). So mit Rock und Metal music bla bla bla. Joah, auf jeden Fall war ich zu. So richtig. Mein erster richtiger Vollrausch und es lief einiges Schief. Ich hatte was mit einem Typen - also wir haben uns geküsst, Händchen gehalten usw. Es war richtig schön, schon lange hab ich nichts mehr so genossen. Und er meldet sich sogar noch bei mir (: Naja.. als ich dann um halb 2 (!!) nach Hause kam, merkte meine Mum schon, dass ich betrunken war. Aber sie hatte keinen richtigen Beweis. Sie war trotzdem sauer. Später, in meinem Zimmer, hab ich Sivio angerufen, ihm gesagt, dass er n Arschloch ist. Das hätte ich nicht sagen sollen, es hat ihn nähmlich ziemlich verletzt. Und die nächsten Tage kam dann soviel noch von ihm .. es war hart. Seit heute ist er wenigstens nicht mehr beleidigt auf mich.

 

Silvester war.. naja. Normal, eben (: Nichts besonderes.

 

Auf Jo's-Netlog Profil steht ''Beziehungsstatus: Verliebt'' und auf dem Bild, wo ich verlinkt WAR ist jetzt so  ne komische Nadine. Wooah, regt mich das auf ._.

 

Zu Hause weiß jetzt jeder, wie beschissen es mir eig geht. das ich Selbstmorgegedanken habe usw, Ja, JETZT machen sie sich Sorgen, aber hätten sie diese verdammten Zettel nicht gefunden, dann wär's ihnen nie aufgefallen. Jetzt kotzts zu Hause noch mehr an.

Und ich bin krank, auch toll, oder? Joaah. Scheiß Tag eig -.-'

 

 

6.1.10 15:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de


Site
Start Guestbook Archiv
About
.. me. .. the Blog.